Home ⇒ Veranstaltungen
Join us on facebook

         offizieller

      Partner von:

GeigerCars ist offizieller Vertragshändler für Cadillac
GeigerCars ist offizieller Premium Vertragshändler für Chevrolet
GeigerCars ist offizieller Vertragshändler für Corvette
GeigerCars ist offizieller Servicepartner für Ford
German American Automobile Club (GAAC)
GeigerCars supports Corvette Club Bayern e.V.

Geigercars.de Veranstaltungskalender

Die faszinierende US-Cars Welt von Geigercars.de können Sie europaweit auf unseren Roadshows erleben.

Hier finden Sie aktuelle Termine von Veranstaltungen,  an denen wir teilnehmen.

Erleben Sie die ganze Welt der US-Cars und mehr live:

GeigerCars im TV – Battle USA vs. Deutschland, wer macht das Rennen?!

USA vs. Deutschland = Corvette vs. BMW

Ein beliebtes Thema in TV-Sendungen sind Ländervergleiche. Die Leute von GRIP das Motormagazin haben sich diesen Sonntag dazu entschieden, sich einmal dem Vergleich von Deutschland und den USA zu widmen. Und zu wem kommt man, wenn man fahrzeugtechnisch das Beste aus den USA haben möchte? Natürlich zu GeigerCars.de.

Also haben wir unser schärfstes Schwert gezogen, um der starken deutschen Konkurrenz ein ebenbürtiger Gegner zu sein. Unser hauseigenes Geschoss in matt grauer Keilform sollte genau das Richtige sein, um spannende Duelle zu liefern.

Wie sich unsere Geiger Corvette C6 ZR1 gegen die bayrische Konkurrenz schlägt, seht ihr in der GRIP Sendung am Sonntag, den 23.11.2014 von 18:00-20:00 Uhr auf RTL2.

EuroMotor - 28.11. - 30.11.2014

Auch dieses Jahr wieder – Exklusives für unsere Kunden und alle die, die es werden wollen


Die EuroMotor in München bietet in exklusiven Ambiente viele Möglichkeiten seltene und schöne Dinge rund um Mobilität und Lifestyle zu erleben. Der Clou – Eintritt nur mit persönlicher Einladung. Wer von uns noch keine schriftliche Einladung erhalten hat, kann sich jetzt noch melden und eine Einladung für die Messe erhalten. Diese kann postalisch zugesandt werden (nur bis 3 Tage vor der Messe).


Aber keine Angst ihr kurzentschlossenen. Kommt bei uns direkt vorbei, schaut euch um und nehmt eure Einladung direkt mit.


Besondere Highlights sind:

  • Das neue 2015er Cadillac ATS Coupé
  • Der brandneue 2015 Ford Mustang
  • Den neu eingetroffenen 2015er DODGE Challenger SRT

 

Alle weiteren Infos zur Messe gibt es in dieser Ankündigung oder auf den Seiten des Veranstalters.

 

Als Ansprechpartner steht zur Verfügung:


Anja Queck

Tel.: +49 89 427 164 18

eMail: Anja@geigercars.de

 

2015 Cadillac ATS Coupé
2015 Cadillac ATS Coupé
2015 Ford Mustang
2015 Ford Mustang
2015 Dodge Challenger SRT
2015 Dodge Challenger SRT

Charger Hellcat

Nach dem kleinen Bruder Challenger bekommt jetzt auch der Charger in der 2015er Version den Katzenstempel verpasst. Der Charger wird zur „Hellcat“. Der neue SRT Charger bekommt die Hellcat Modifikationen (Motor, Antrieb, Bremsen, Getriebe) und wird dadurch zum...

Challenger "Hellcat" kommt zu Geiger

Dodge zeigt gegenüber der Konkurrenz Camaro Z/28 oder dem Shelby Mustang GT500 die Krallen. Die Jungs von Dodge bzw. SRT regieren nun mit der "Höllenkatze"! Geiger bringt das Raubtier voraussichtlich im September zu uns und stellt es zur Schau. Jetzt haben wir...

Werden auch Sie Teil des Erfolges

Für den Unternehmensbereich GEIGER PERFORMANCE am Standort München suchen wir
Eine(n) junge(n) motivierte(n)
TEILEDIENSTMITARBEITER/-IN
Ihr Aufgabenprofil :
Annahme und Ausgabe von Ersatzteilen sowie Kfz-Zubehörtermingerechte Versorgung der Werkstatt z...

Weiterempfehlen