Join us on facebook

         offizieller

      Partner von:

  • GeigerCars ist offizieller Vertragshändler für Cadillac

  • GeigerCars ist offizieller Premium Vertragshändler für Chevrolet

  • GeigerCars ist offizieller Vertragshändler für Corvette
  • GeigerCars ist offizieller Servicepartner für Ford
Geigercars supports TOP Collect
German American Automobile Club (GAAC)

Was ist Hybrid?

Hybride Antriebssysteme bestehen aus einer Kombination von mindestens zwei verschiedenen Antrieben. Es handelt sich meist um die Kombination aus einem Verbrennungsmotor und einem oder mehreren Elektromotoren in einem Fahrzeug.

Die in Europa verkauften Hybrid-Autos besitzen in der Regel einen Benzin- und Elektromotor. Beim HYBRID kann je nach Wunsch zwischen beiden Betriebssystemen gewählt werden und es wird realisiert, was heute von Fahrzeugen erwünscht wird: niedriger Kraftstoffverbrauch, geringe Emissionswerte, gute Beschleunigung und angenehme Geräuschentwicklung.

Charger Hellcat

Nach dem kleinen Bruder Challenger bekommt jetzt auch der Charger in der 2015er Version den Katzenstempel verpasst. Der Charger wird zur „Hellcat“. Der neue SRT Charger bekommt die Hellcat Modifikationen (Motor, Antrieb, Bremsen, Getriebe) und wird dadurch zum...

Bilder vom Event zu Need for Speed Rivals im Autokino in Aschheim

Frank Berger hat uns einige tolle Bilder vom letzten Freiluftkino-Event im Autokino Aschheim zur Verfügung gestellt. Schaut euch mal dieses Lineup an - EIN TRAUM!

Cadillac CTS wird zum Auto des Jahres 2014 gewählt

Das Motor Trend Magazine in den USA hat den Cadillac CTS zum Auto des Jahres gewählt. Diese Auszeichnung gilt als die wichtigste der amerikanischen Automobilindustrie – und der CTS hat den Preis zum zweiten Mal in sechs Jahren gewonnen! „Falls es noch nicht au...

Werden auch Sie Teil des Erfolgs

Für den Unternehmensbereich GEIGER PERFORMANCE am Standort  Münchensuchen wir eine(n)
Kfz-Elektroniker bzw. Kfz-Mechatroniker/-in mit guten Elektronikkenntnissen
Aufgaben
Die eigenen Stärken kennen und nutzen. Diese Eigenschaft prägt die Unternehmenskultur...

Weiterempfehlen