Trailer / Wohnkabinen ⇒ Tischer - Wohnkabinen

Familienurlaub mit einem Pick-up? Das geht nicht?

Und ob das geht. Die Tischer Pick-up-Kabine BOX 275S ist die mobile Ferienwohnung für eine 4-köpfige Familie. Speziell für die große Anzahl „1500er“ Full-Size-Pick-ups entwickelt, bietet die BOX 275 S angenehmen Wohnkomfort und ein großzügiges Platzangebot.

Die geräumige Reisemobilkabine ist geeignet für amerikanische Pick-ups mit 6-Fuß-Ladefläche. Durch die Leistungsfähigkeit der Basisfahrzeuge und der Großraum-Fahrerkabine der amerikanischen Pick-ups ist ein Urlaub mit der ganzen Familie oder aber auch als Reisegruppe möglich, ohne auf Urlaubsvergnügen und Wohnkomfort verzichten zu müssen. Für amerikanische Pick-ups mit 2500er Chassis eignet sich die Reisemobilkabine Trail 305 S.

Sie erhalten die Wohnkabine 275 S bei uns bereits ab 29.900,- €

Reisemobilkabine Trail/Box 275S

Charger Hellcat

Nach dem kleinen Bruder Challenger bekommt jetzt auch der Charger in der 2015er Version den Katzenstempel verpasst. Der Charger wird zur „Hellcat“. Der neue SRT Charger bekommt die Hellcat Modifikationen (Motor, Antrieb, Bremsen, Getriebe) und wird dadurch zum...

Und unsere ZR1 ist doch die schnellste im RING!

Die ZR1 war bereits beim Tuner GP 2012 siegreich und im Test der AutoBild sportscars (Ausgabe Nr.8 August 2012) deklassierte die ZR1 die bis dato vorherrschende Porsche Armada. Sie fuhr mit einer Rundenzeit von 1:31,84 min und einer Durchschnittsgeschwindigkei...

Bilder vom Event zu Need for Speed Rivals im Autokino in Aschheim

Frank Berger hat uns einige tolle Bilder vom letzten Freiluftkino-Event im Autokino Aschheim zur Verfügung gestellt. Schaut euch mal dieses Lineup an - EIN TRAUM!

Weiterempfehlen